#1

ÐÑаÑки, Ñмали , лаки оп

in Gstebereich 16.10.2011 12:05
von Deencewew
avatar

ÐÑодам кÑаÑÐºÑ ÐФ-115, ÑмалÑ, и лаки.


nach oben springen

#2

RE: ÐÑаÑки, Ñмали , лаки оп

in Gstebereich 24.10.2011 18:10
von gastar
avatar

es geht nichts über dolle, sinnvolle Beiträge, wie den obigen...


nach oben springen

#3

RE: ÐÑаÑки, Ñмали , лаки оп

in Gstebereich 24.10.2011 20:26
von Diesel | 52 Beitrge | 94 Punkte

Zitat von gastar
es geht nichts über dolle, sinnvolle Beiträge, wie den obigen...





nach oben springen

#4

RE: ÐÑаÑки, Ñмали , лаки оп

in Gstebereich 24.10.2011 22:10
von Marc | 483 Beitrge | 916 Punkte

Naja,es gibt Länder die verwenden andere Schriftzeichen als wir und die haben dementsprechend auch eine andere Tastatur. Und da Krypteria ja nunmal in verschiedenen Ländern Fans haben, ist es durchaus möglich,dass in einem dieser Länder diese Schrift verwendet wird. Wenn ich auch nicht weiss,in welchem Land das sein könnte.
Ich kann diese Buchstabentasten jedenfalls nicht auf meiner Tastatur finden. Von daher halte ich es durchaus für möglich,dass der Beitrag gar nicht so sinnlos ist,wie er uns vielleicht erscheint.


................


nach oben springen

#5

RE: ÐÑаÑки, Ñмали , лаки оп

in Gstebereich 25.10.2011 18:26
von Diesel | 52 Beitrge | 94 Punkte

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht!

Wenn ich mir das genauer betrachte kann es wirklich eine Wort folge sein.
Wobei mir auffällt das dieses "Ð" ein Vokal darstellen könnte.

Danke Marc! Im ersten Moment dachte ich an .



nach oben springen

#6

RE: ÐÑаÑки, Ñмали , лаки оп

in Gstebereich 26.10.2011 00:18
von Marc | 483 Beitrge | 916 Punkte

Ich habe die Zeichen schonmal in irgendeiner Schrift bei Word gesehen. Aber ich könnte jetzt nicht sagen,welche Schrift das war. Gefunden habe ich sie jetzt auf Anhieb nicht. Ich such mich aber noch durch, weil ich schon gerne wüsste,was da steht.
Immerhin wäre es natürlich durchaus auch möglich,dass es Spam ist. Da ich es nicht lesen kann,kann ich das nicht beurteilen.
Aber nur weil man es nicht lesen kann,sollte man es auch nicht gleich verurteilen.

Und übrigens (nur so zur Erinnerung ): Du bist Moderator! Wenn Du also den Verdacht hast,dass in einem Beitrag was nicht ok ist,dann kannst Du ihn ins Archiv verschieben oder in den Teambereich.


................


nach oben springen

#7

RE: ÐÑаÑки, Ñмали , лаки оп

in Gstebereich 26.10.2011 21:38
von Diesel | 52 Beitrge | 94 Punkte

Zitat von Marc

Und übrigens (nur so zur Erinnerung ): Du bist Moderator! Wenn Du also den Verdacht hast,dass in einem Beitrag was nicht ok ist,dann kannst Du ihn ins Archiv verschieben oder in den Teambereich.



Ich wollte nicht gleich über reagieren

Viel Erfolg bei der Suche



nach oben springen

#8

RE: ÐÑаÑки, Ñмали , лаки оп

in Gstebereich 27.10.2011 00:05
von Marc | 483 Beitrge | 916 Punkte

Zitat
Ich wollte nicht gleich über reagieren


Wenn Du es in den Teambereich verschiebst,dann passiert ja nicht viel. Man kann es ja jederzeit wieder in den ursprünglichen Bereich zurückschieben.


................


nach oben springen

#9

RE: ÐÑаÑки, Ñмали , лаки оп

in Gstebereich 30.10.2011 12:29
von Daniel | 30 Beitrge | 30 Punkte

Ich habe mal eine Passage gegoogelt uuuund siehe da.
Es ist wohl so das diese Form der umsetzung geschieht wenn es um das Kyrillisches Alphabet geht.
Da diese weder bei mir auf dem PC und auch nicht im Forum intigriert ist kann es nicht dargestellt werden.
Möglicherweise kann man das Schriftzeichenpacket hochladen und es würde korrekt angezeigt werden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begren unser neuestes Mitglied: Pit Froehlich
Besucherzhler
Heute waren 3 Gste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 1693 Beitrge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 61 Benutzer (25.05.2019 15:35).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen