#1

Fanclub-Merchandising

in Shop 25.11.2011 05:28
von Pommes | 69 Beiträge | 107 Punkte

Hallo, liebe Fanclub-Mitglieder. Es wird bald exclusives Merch für die Fanclub- und Streetteam-Mitglieder geben. Die letzten Vorbereitungen laufen jetzt an. Geplant sind noch für den Winter:

Zipper und ein Schal.

Im Frühjahr wird dann ein Shirt folgen.

Zipper und Shirts wird es jeweils in limited Editions geben und immer mit dem Zusatz Fanclub oder Streetteam.

Für eine Vorplanung für die Zipper wäre es hilfreich, wenn ihr euer Interesse bekunden würdet, durch eine Nachricht hier mit Angabe von Anzahl und Größen.

Eine Festbestellung kann dann erfolgen, wenn wir die Jacke hier vorstellen.


nach oben springen

#2

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 25.11.2011 16:02
von drifter | 357 Beiträge | 627 Punkte

Ich besteht auf jeden Fall verbindliches Interesse für Zipper und Shirts. Für Frau und meiner einer natürlich.



nach oben springen

#3

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 25.11.2011 19:00
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Ich schliesse mich da natürlich an! Für alles versteht sich!
Wobei ich es auch toll fände,wenn auf meinem Zipper und Shirt noch "Admin" draufstehen würde.


................


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 19:01 | nach oben springen

#4

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 25.11.2011 19:17
von Pommes | 69 Beiträge | 107 Punkte

da kaufste dir Bügelbuchstaben und bügelst das selber drauf...


nach oben springen

#5

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 25.11.2011 19:28
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Nee,nicht ich. Meine Mutter bügelt doch für mich. Aber das würd ich zur Not auch noch hinbekommen.


................


nach oben springen

#6

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 25.11.2011 21:15
von drifter | 357 Beiträge | 627 Punkte

Zitat von Pommes
da kaufste dir Bügelbuchstaben und bügelst das selber drauf...




nach oben springen

#7

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 26.11.2011 12:20
von Sayoko | 41 Beiträge | 63 Punkte

Auf jeden Fall ist Interesse auch von Seiten der Frauen da! :D


nach oben springen

#8

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 01.12.2011 08:57
von MOSINHO | 135 Beiträge | 269 Punkte

Hallo Interesse sehr gross, da der offizielle Zipper noch aussteht... 2 Stück für mich und meine Frau


nach oben springen

#9

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 01.12.2011 21:11
von Diesel | 52 Beiträge | 94 Punkte

Zitat von Pommes
da kaufste dir Bügelbuchstaben und bügelst das selber drauf...



Habe auch Interesse mit den Zusatz "Moderator"



nach oben springen

#10

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 04.12.2011 11:33
von Pommes | 69 Beiträge | 107 Punkte

sobald die Tour vorbei ist, wird das in Angriff genommen, ist bereits mit Kuschi abgesprochen


nach oben springen

#11

RE: Fanclub-Merchandising

in Shop 04.12.2011 14:33
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Na,da bin ich mal gespannt!
Aber ich würde mal sagen,dass es durchaus sinnvoll gewesen wäre,bis zum Tourstart Hoodies,Zipper und vor allem ein aktuelles Tourshirt am Start zu haben. Gerade bei ner Tour verkauft man sowas doch eher,als im Shop,weil man sich dann gleich auch die Autogramme sichern kann. Affektkauf halt. Da ist ihnen eine Menge Geld durch die Lappen gegangen.


................


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pit Froehlich
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (30.10.2018 16:54).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen