#16

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 14.06.2013 19:33
von drifter | 357 Beiträge | 627 Punkte

https://www.facebook.com/KrypteriaOfficial?fref=ts

Zitat
Liebe Freunde,

vor ziemlich genau einem Jahr kamen wir von einer unvergesslichen Asientour zurück. Kurze Zeit später sollte schon das nächste Highlight folgen: Ji-In erwartete ihr erstes Kind.

Wie Ihr wisst, haben wir daraufhin erst einmal eine Babypause in Sachen Krypteria eingelegt.

Heute gibt es ein Update für Euch: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass unsere Mannschaft seit kurzer Zeit um ein Mitglied reicher ist und Mutter wie Tochter wohlauf sind. Und wer dachte, energiegeladener als Ji-In geht nicht: Der Neuankömmling ist ganz die Mama…hoch zwei

Das Wichtigste ist jetzt, dass die junge Familie einander ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenken kann; aus diesem Grund wird die Pausentaste in Sachen Krypteria vorerst gedrückt bleiben.

Doch auch ohne neue Musik ist uns nach Feiern zumute: Wir sind stolz auf Ji-In und freuen uns tierisch über das kleine Temperamentsbündel, das sie der Welt beschert hat!

Unser Dank gilt Euch - für Eure Geduld und Eure sagenhafte Unterstützung.

Bis zum nächsten Update, passt auf Euch auf.

Ku.



nach oben springen

#17

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 18.06.2013 15:35
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Na,da habe ich wochenlang fast täglich nachgeschaut,ob es ein Update gibt (weil Kusch das ja in seiner letzten Mail mal erwähnt hat) und dann passt man mal ein paar Wochen nicht auf und ZACK!
Und selbst hier hab ich es grad erst gelesen,weil ich die letzten Tage nicht so fit war (Magen-Darm).

Naja,dann muss ich wohl auch mal die anderen Krypteria-Fanseiten updaten.


................


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pit Froehlich
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (30.10.2018 16:54).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen