#1

Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 06.07.2012 17:36
von drifter | 357 Beiträge | 627 Punkte

Gestern stand auf der offiziellen Facebook-Page folgende Mitteilung.

Zitat
OH, BABY!!! ;)

Another first in the history of this band / Neues aus Krypthausen

Liebe Freunde,

es gibt schöne Neuigkeiten aus Krypteriapolis.

Unsere Familie wird größer - dafür sorgt in diesem Falle Ji-In höchstpersönlich, die im Winter das jüngste Mitglied unserer Mannschaft zur Welt bringen wird.

Deswegen drücken wir an der Livefront jetzt natürlich erst mal die Pausentaste.

Wir danken allen Veranstaltern für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.

Liebe Krypterianer, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, freuen wir uns riesig für Ji-In. Und selbstverständlich freuen wir uns genauso darauf, Euch live und in Farbe wiederzusehen.

Die Band

…..

Dear friends,

today we have a wonderful piece of news for you.

We will soon add another member to the Krypterian family, courtesy of Ji-In who will give birth to a little singer this winter.

Therefore we will press the pause-button as far as our live activities for the near future are concerned.

We thank all the promoters for their understanding and support.

Dear Krypterians, as you can probably imagine we are superhappy for Ji-In. That said, we also can’t wait to get back on the road and see you guys again.

The band



nach oben springen

#2

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 06.07.2012 17:37
von drifter | 357 Beiträge | 627 Punkte

Ganze tolle News wie ich finde. Ich wünsche Ji-In alles Gute.



nach oben springen

#3

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 07.07.2012 00:23
von MOSINHO | 135 Beiträge | 269 Punkte




...so eine schöne Meldung! Wir gönnen dies Ji-In so sehr! Einfach nur super!


Hip hip hurraaa!


nach oben springen

#4

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 09.07.2012 15:54
von Bernie | 60 Beiträge | 140 Punkte

. . . .what life would be without music, what music would be without Krypteria, what Krypteria would be without Ji-In, what the world would be without Ji-In’s baby? Thank you for the wonderful news! Cheers and Ni-hao from Shanghai.


nach oben springen

#5

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 10.07.2012 19:43
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Das sind mal echt tolle Neuigkeiten!



................


nach oben springen

#6

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 11.12.2012 19:30
von drifter | 357 Beiträge | 627 Punkte

Gibt es schon News von der Baby-Front?

Ein Bild von einer hochschwangeren Ji-In wäre auch was. Ich kann mir die kleine Frau in dem Zustand kaum vorstellen.



zuletzt bearbeitet 11.12.2012 19:31 | nach oben springen

#7

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 12.12.2012 21:45
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Lange dauern kann es ja eigentlich nicht mehr. Aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört oder gelesen.
Da Kusch ja im Moment auch noch anderweitig beschäftigt ist,wollte ich auch nicht nachfragen.
Ich werde ihn aber in diesem Jahr noch mal anschreiben.
Wir müssen uns ja auch bald schon wieder kümmern,was das FC-Treffen angeht. Wollte ich schon längst gemacht haben,aber da Kusch ja dauernd unterwegs ist und ich selbst auch genug um die Ohren hatte,hab ich das mal verschoben.


................


nach oben springen

#8

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 12.12.2012 22:21
von Bernie | 60 Beiträge | 140 Punkte

Ja, bin gespannt, wann wir endlich wieder ein Lebenszeichen bekommen. . . .und wenn es nur ein kleiner Gruß ist.
Hm, mit dem FC-Treffen wird es wohl noch eine Weile dauern . . . .aber Vorfreude ist die schönste Freude, ne!


nach oben springen

#9

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 15.12.2012 11:53
von Jumbo | 189 Beiträge | 362 Punkte

Ich wette ab nächsten Monat bekommen wir davon garantiert Wind !


nach oben springen

#10

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 16.12.2012 11:50
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Naja,wer weiss...vielleicht wird es ja ein Christkind oder es erblickt das Licht der Welt an Ji-In´s Geburtstag am 30.12.
Wäre sicherlich für Ji-In dann das schönste Geburtstagsgeschenk,das sie je bekommen hat.


................


nach oben springen

#11

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 07.03.2013 13:33
von Dark Sky | 26 Beiträge | 63 Punkte

hmmmm... gibts denn schon was neues von der Babyfront? der kleine neue Krypterianer sollte doch nun schon da sein... alles gut mit dem Nachwuchs und mit Ji-In? kann ja eig.verstehen, daß das ne privatsache ist, aber so ne kleine Message... da würd ich mich schon drüber freuen...auf jeden Fall wünsch ich Ji-In und ihrer Family alles Gute


nach oben springen

#12

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 07.03.2013 17:37
von drifter | 357 Beiträge | 627 Punkte

Ich habe auch noch nichts gehört. Wäre schön mal etwas zu erfahren. Klar, Musiker haben jeder andere Mensch ein Anrecht auf ein nicht öffentliches Privatleben. Aber neugierig ist man ja trotzdem.



zuletzt bearbeitet 07.03.2013 17:40 | nach oben springen

#13

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 08.03.2013 17:30
von Bernie | 60 Beiträge | 140 Punkte

ja, sooooo lange haben wir nun nichts mehr von Ji-in gehört, da macht man sich schon ein paar Gedanken, oder? Über ein „Alle sind gesund und quietschfidel“ würde man sich schon riesig freuen. Ok, wir müssen uns in Geduld üben . . . .


nach oben springen

#14

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 08.03.2013 20:32
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Genaues weiss ich leider auch nicht. Aber ich habe zumindest eine Theorie:

Ich denke mal,dass sie die Nachricht absichtlich zurückhalten. Im Moment versuchen F.R.E.I. in der Musikwelt Fuss zu fassen und Kusch,Chris und Olli sind ja da nun mal mit von der Partie. Ausserdem sind sie ja gerade mit Unheilig auf Tour. Wie wir ja wissen,ist Kusch bei Krypteria für die Onlinegeschäfte (Facebook,Homepage,Twitter,ect.) zuständig und er wird wohl im Moment nicht die Zeit haben,sich eingehend damit zu befassen. Wenn er jetzt auf FB die Nachricht vom Nachwuchs bekannt geben würde,dann müsste er sich wieder intensiver mit der Seite befassen. Und ich schätze mal,dass er das solange wie möglich zu vermeiden versucht.
Ich befürchte sogar,dass wir in diesem Jahr von Krypteria nicht viel zu sehen bekommen. Wenn wir überhaupt was zu sehen bekommen. Die Tour mit Unheilig geht noch bis Ende Mai und im Juni gibt es im Moment noch 2 Termine. Ich denke mal,solange F.R.E.I. die Möglichkeit haben,sich zu präsentieren,werden sie es auch nutzen. Und ich glaube auch,dass Ji-In im Moment nicht allzu traurig sein wird,wenn sie mehr Zeit mit ihrem Baby bzw. ihrer Familie verbringen kann. Was ja durchaus verständlich ist!

Ich denke auch mal,dass wir das Fanclub-Treffen auf nächstes Jahr verschieben müssen.
Aber warten wir mal ab. Vielleicht irre ich mich ja auch und Krypteria schlagen in der zweiten Jahreshälfte zu!
Ich sage einfach mal: alles steht und fällt mit dem Erfolg von F.R.E.I.
Lassen wir uns also überraschen!


Was mich angeht,bin ich im Moment auch gar nicht böse,dass es um Krypteria ruhig ist. Mit mir ist im Moment rein gar nichts anzufangen. Ich schwebe irgendwo zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit und bekomme den Hintern absolut nicht hoch.
Allerdings würde ich schon auch ganz gerne wissen,ob Mutter und Kind wohlauf sind und ob es nun ein Mädel oder ein Junge ist.


................


nach oben springen

#15

RE: Ji-In erwartet Familienzuwachs

in News! 27.03.2013 19:31
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Ich hab Kusch mal angeschrieben (ich musste ihn ja über die neue Fanpage in Kenntnis setzen,damit er die Links erneuert) und habe versucht,ihm ein paar News zu entlocken. Viel hat er mir nicht verraten.
Ji-In und Baby sind beide gesund und munter!
Ob es ein Junge oder ein Mädel ist,hat er mir nicht verraten.
Aber es wird wohl bald eine offizielle Info dazu geben!


................


zuletzt bearbeitet 29.03.2013 12:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pit Froehlich
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (30.10.2018 16:54).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen