poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Bisher wurde zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Nein, eher nicht! 0% 0

2. Ja,beides finde ich interessant! 0% 0

3. Ein Blog wäre schon was für mich! 0% 0

4. Ich finde das Gästebuch interessant! 100% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

Profil Gästebuch und Blog?

in Umfragen 11.11.2012 00:49
von Krypterianer | 127 Beiträge | 322 Punkte

Es besteht die Möglichkeit, ein Profil - Gästebuch und ein Blog im Forum zu aktivieren.

Ist das Gästebuch-Modul aktiv, kann je nach Rechteeinstellung jedes Mitglied im Profil ein Gästebuch anlegen. In diesem Gästebuch können dann andere Mitglieder für alle sichtbare Kommentare hinterlassen.

Forums-Blog
Im Forums-Blog können die Mitglieder, die ich für den Blog freischalte, Artikel erstellen und somit gemeinsam am Inhalt des Blogs arbeiten. Um die Artikel-Übersicht übersichtlicher zu gestalten, kann ich jedem Artikel eine Kategorie zuweisen.

User-Blog
Den Benutzer-Blog kann ich für beliebige Benutzergruppen freischalten. Anschließend haben die Mitglieder dieser Gruppen die Möglichkeit ihrem Profil ein eigenes Blog hinzuzufügen. Die Nutzer können anschließend selbst Artikel in ihrem Blog verfassen. Die Artikel erscheinen nicht im Forums-Blog.

Ist das für Euch von Interesse?

LG

Der Krypterianer
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 00:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pit Froehlich
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (30.10.2018 16:54).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen