#1

Neuanmeldungen

in Info´s 10.08.2013 22:56
von Krypterianer | 127 Beiträge | 322 Punkte

Da sich jetzt innerhalb der letzten Wochen nun scheinbar schon der 3. Troll angemeldet hat, habe ich bei den Neuanmeldungen eine kleine Veränderung eingeführt.
Bisher wurde man nach der Registrierung automatisch freigeschaltet und konnte sofort schreiben. Ich habe das nun so eingestellt, dass neue User durch den Admin manuell freigeschaltet werden. Ich erhoffe mir damit, dass die Trolle keine grosse Lust haben auf eine Freischaltung zu warten und somit auch keinen grossen Unsinn posten.
Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Ich denke mal, diese Aktion ist im Interesse der User, die hier sinnvolle Beiträge lesen möchten.


LG

Der Krypterianer
zuletzt bearbeitet 10.08.2013 22:58 | nach oben springen

#2

RE: Neuanmeldungen

in Info´s 10.08.2013 23:43
von drifter | 357 Beiträge | 627 Punkte

Ich denke der letzte Trollo wollte nur Kunden für seinen D3-Gold-Handel hier finden.



nach oben springen

#3

RE: Neuanmeldungen

in Info´s 16.08.2013 18:20
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Ja. Und die anderen beiden wollten uns ihren Browser unterschieben.
Ich bin mit meinem Browser voll und ganz zufrieden!


................


nach oben springen

#4

RE: Neuanmeldungen

in Info´s 16.08.2013 22:23
von Bernie | 60 Beiträge | 140 Punkte

. . . .eine Search Engine , die vor dem NSA/PRISM Überwachungsprogramm sicher sein soll ist https://www.ixquick.de/ . Es sollen keine Daten gespeichert oder weitergegeben werden, so die Aussage der holländischen Firma, siehe https://www.ixquick.de/deu/prism-program-revealed.html. Ab und zu benutze ich tatsächlich die Suchmaschine und bin recht zufrieden damit. Google ist halt ein bisschen professioneller und mittlerweile zum Standard geworden. Bei Euch auch?


nach oben springen

#5

RE: Neuanmeldungen

in Info´s 21.08.2013 19:51
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Ich benutze auch fast nur google.
Von mir aus sollen sie mich ruhig überwachen. Ich habe nichts zu verbergen.


................


nach oben springen

#6

RE: Neuanmeldungen

in Info´s 26.08.2013 22:47
von Bernie | 60 Beiträge | 140 Punkte

Marc, das sehe ich genauso wie Du! Dazu, kann ich Dir aber folgendes schildern: Ich arbeite als Ingenieur und habe es öfter mit gefährlichen gasförmigen organischen Stoffen zu tun, die untersucht werden müssen. Festzustellen ist die Sauerstoffgrenzkonzentration bei der eine Reaktion (sprich Detonation) stattfindet. Es gibt hier verschiedene Methoden, u.a. die Bom... -Methode. Ich schreibe bewusst das „B“-Wort nicht aus! Mein Email-Account wurde daraufhin für etwa 20 Stunden gesperrt, nachdem ich die Email mit dem vollständigen "B"-Wort versendet hatte. Man gerät hier völlig schuldlos in Verdacht . . . und landet bei der NSA auf der Blacklist. Alles kein Problem sagst Du. . . .wahrscheinlich. Für Deutschland ok, aber wenn Du verreisen möchtest und ein Visum benötigst . . . .dann wirst Du abserviert . . . mit scheinheiligen Gründen! Sorry, mein Kommentar ist hier fehl am Platz, aber ich musste es einfach mal loswerden. Hoffe, dass Du mich jetzt nicht blockst. Danke.


nach oben springen

#7

RE: Neuanmeldungen

in Info´s 30.08.2013 21:45
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

Ach, keine Bange. Ich bin nicht so streng, was das Off Topic angeht. Man kann bei mir gerne auch mal vom Thema abweichen, solange man auf das eigentliche Thema wieder zurückkommt. Ich halte nichts davon, mit erhobenem Zeigefinger durchs Forum zu "laufen". Ich finde es verwirrender, wenn man für jede Kleinigkeit einen extra Thread aufmacht, nur weil man mal kurz vom Thema abkommt.

Ich hab vor jahren auch schon mal nach Plänen für das B-Wort gesucht. Einfach nur aus Neugierde. Gut möglich, dass ich auch auf der Blacklist stehe. Aber ich verreise nicht ins Ausland. Von daher ist mir das egal.
Ausserdem denke ich mal, dass sie solche Personen sicherlich eine Zeit beobachten, aber wenn sie merken, dass da nichts weiter kommt, dass sie da dann auch nicht weiter beobachten. Oder halt nicht mehr so intensiv.
Ein Kumpel von mir hat auch mal böse Begriffe in Google getippt. Und seitdem meint er, dass er abgehört wird. Er war sauer, als er erfahren hat, dass Google alles speichert. Und dann hat er das F-Wort benutzt und solche Dinge. Alle in Bezug auf Google.

Aber jetzt wieder Back to Topic:
Es hat schon was genutzt, dass ich die User manuell freischalten muss. Es hat wieder ein Troll versucht sich anzumelden.
Einfallslos sind sie auch noch. Zuerst Jacktimo und jetzt Johntimo. Die IP- Adressen sind alle aus Amerika.
Ich denke mal, dass ich ihn gar nicht erst freischalten werde. Ich warte aber mal ab. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht und er ist kein Troll. Dann kann er sich ja bei mir melden.


................


nach oben springen

#8

RE: Neuanmeldungen

in Info´s 04.12.2013 16:56
von Marc | 483 Beiträge | 916 Punkte

So. Ich hab nun mal ein paar Trolle freigeschaltet, die sich schon vor längerer Zeit angemeldet haben. Ich möchte mal sehen, ob sie jetzt auch noch ihren Mist hier posten oder nicht. Gelöscht haben wir das dann ja wieder schnell.
Auf jeden Fall hab ich sie in die Gruppe "BBIWY" geschoben. Da können sie nur einen Teil vom Forum sehen.


................


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pit Froehlich
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (30.10.2018 16:54).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen